Aktuelle News Alle News sehen

Dr. Gaugel auf Einladung von Dr. Höschel MdB mit KFO-IG Vorstand im Bundestag

Dr. Helmut Gaugel besuchte zusammen mit dem Vorstand der KFO-IG, dem er seit Jahren angehört, auf Einladung des MdB Dr. Höschel am 15.09.2017 den Deutschen Bundestag in Berlin. Der Düsseldorfer Kieferorthopäde Dr. Mathias Höschel MdB zog für den verstorbenen CDU Politiker Peter Hintze, der am 26. November 2016 verstarb, als Nachfolger in den Bundestag ein.

News

Dr. Höschel hatte es sich trotz des laufenden Wahlkampfes nicht nehmen lassen, den Vorstand der KFO-IG, der an diesem Wochenende in Berlin zusammentraf, zu sich in den Bundestag einzuladen und ihnen interne Bereiche der Regierung, wie z. B. das Abgeordnetenbüro, die Fraktionsebene im Reichstagsgebäude etc. zu zeigen.

Anschließend nahm er ebenfalls an der Vorstandssitzung der KFO-IG teil. Schließlich interessieren ihn auch nach seiner Berufung in den Bundestag alle kieferorthopädischen Themen sehr. Schließlich war Dr. Höschel bis zuletzt als Kieferorthopäde in seiner Düsseldorfer Praxis tätig und kennt so den Kieferorthopädenalltag und die Zahnmedizin wie kein anderer.

Für alle Teilnehmer dieses Treffens war dieser interne Einblick in die sonst nicht so leicht zugänglichen Bereiche des Bundestages ein großes bleibendes Erlebnis.

Die Mitglieder der Vorstandes und das gesamte Team der Kieferorthopädie Andersson & Gaugel in Köln gratulieren Herrn Dr. Höschel zum Einzug in den Bundestag und wünschen ihm für seine neue Arbeit alles erdenklich Gute!

Foto v.l.n.r.: Dr. Mathias Höschel MdB, Dr. Helmut Gaugel